TMPEnc Author ließt Videos nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anfänger111, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger111

    Anfänger111 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Noch eine Frage von mir. Ich benutze neuerdings einen DVD Ordner einer DVD als Quelldatei für die Videos meines neuen DVD Projekts. Um Festplattenplatz zu sparen, hatte ich für ein paar Tage den DVD Ordner mit WinRar gepackt, als ich meine DVD nun authoren wollte, habe ich ihn wieder entpackt. Jetzt habe ich aber das Problem, das der TMPEnc DVD Author immer Fehlermeldungen gibt, dass er die .IFO Dateien nicht öffnen kann. Das geschieht auch, wenn ich den Videopfad neu einstelle. Ich habe die .IFO Datei schon mit WinDVD geöffnet, da ging es problemlos. Woran könnte das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen