Tmpenc Read error at adress 015B5815 of module ? M2V.vfp ` with 02720030

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von VC, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Will eine mpeg2 Datei (DVD-Format) ins Divx5 umwandeln...!!!

    Bei 50% gibt Tmenc folgende Fehlermeldung:

    Read error at adress 015B5815 of module ? M2V.vfp ` with 02720030

    Habe Mpeg2-Codec von MARUMO drauf...!!!

    Bei konvertieren in eine anderes Format(mpeg)Bekomme ich auch solche Fehlermeldung...!!!

    Frage:Warum bekomme ich Fehlermeldung...???
     
  2. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Funktioniert wieder...???

    Hab nun das Problem das nach dem Encoden Bild und Ton nicht syncron sind obwohl ich Bild und Ton trenne...!!!

    Gibts da bei Tmpenc noch eine Einstellung die das Verhindert die ich noch nicht eingestellt habe...???
     
  3. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    1.)Video-Datei ist ok hab schon andere ausprobiert

    2.)Tmpenc Plus 2.59.47.155

    3.)Im Ordner des Codecs ist die chanchelog.ja Textdatei ist bei mir blau hinterlegt...!!!
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo nochmal,

    hast du schon versucht, die m2v.vfp zu entfernen/deinstallieren und noch mal neu einzuspielen??

    Und noch was: die TMPGEnc-Version 2.59xx ist mit Fehlern behaftet. Lad dir mal die neueste Version von
    TMPGEnc runter.

    Gruß, Michael
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Warum? Weil entweder deine Video-Datei kaputt ist oder dein MPEG2-Video-Plug-In.

    Versuch zuerst mal, das Plugin neu zu installieren.

    H I E R bekommst du das Plug-In.

    BTW: Welche TMPGEnc-Version benutzt du?

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen