TMPG Encoder unter WindowsXP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Litefork, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Litefork

    Litefork ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hatte vielleicht einer von Euch schon mal das Problem,das beim umwandeln von avi-Mpeg ein rötliches Bild auftaucht,als wenn der Rechner das nicht schafft die Bildframes so schnell wiederzugeben.
    Mal läuft die Umwandlung einwandfrei,dann wieder nicht.Als wenn wie beim Ferseher die Bildroehre kaputt ist.Ich bin schon am verzweifeln.Über WMPlayer oder DivX-Player laufen die Filme in bester Bildqualität.Ich habe ein AMD Duron 850Mhz 256MB RAM Speicher. Liegt das vielleicht an der Grafikkarte(NVIDIA Riva TNT2 Ultra).Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Das kann mehrere Ursachen haben! Bei mir läuft alles tadellos, bis auf meinem Server, wenn ich versuche auf dem meine Filme um zu decodieren, dann kommt nur ein schwarzes Bild raus, weil die Software die alte Diamond Viper 16MB Grafikkarte nicht unterstützt. Es hängt meistens nur an der Grafikkarte! Schau doch mal unter www.treiber.de mach, ob du vielleicht nur nen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte brauchst ;)

    HARDY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen