TMPGENC DVD Author

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Groovyboke, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    ich habe ein volle DVD mit TMPEGENC DVD AUTHOR zusammengestellt und wollte dies nun umwandeln. Doch dauert das ganze 1,5 Stunden!!

    Ist das normal?

    Ich arbeite mit einem P4 3,2 und 510MB RAM + SATA HD

    Also ich finde das ganz schön krass lange.

    Zumal ich ja mal DVD Shrink angeschaut habe, da dauerts nur 20 min oder so...

    Was hab ich falsch gemacht?
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    was du falsch gemacht hast??

    Was hast du denn gemacht?

    Viele Menüs (gar motion menu?) erzeugen viel Arbeit. Lässt du den Ton vom Author umwandeln? Das dauert natürlich auch.

    Bei deiner Rechner-Konfig sollte es eigentlich in 20 Minuten geschehen sein.

    Gruß, Michael

    P.S.: Der Vergleich mit shrink hinkt. Das Programm stutzt vorhandene Daten - Authoring muss neue Daten erzeugen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen