TMPGEnc kann MPEG-Files nicht öffnen...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von VC, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Habe vollgendes Problem bei TMPGEnc Plus beim Versuchn MPEG-Files zu öffnen schreibt er mir immer das die File unsupportet ist obwohl ich das Tsunami Filter Pack auf C:/ installiert habe...!!!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Bestimmt weil du auch mehrere installiert hast, siehe mein anderes Posting.

    Gruß
    André
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Versuch mal
    a) die Prioritäten des VFAPI PlugIns zu ändern, bin mir aber nicht sicher ob das bei MPEG Dateien hilft (bei AVIs hilfts). Zu finden unter OPTIONS--> ENVIRONMENTAL SETTINGS--> VFAPI Plug In. Den DirectShow Multimedia File Reader am besten auf höchste Priorität, der spriht nämlich die Filter von Windows an, wozu die MPEG2 Filter vom Filter Pack gehören.
    b) mit dem Setup des Filter Packs dich auf EINEN MPEG2 Filter zu beschränken (der isntalliert mehrere), ich empfehle nicht den Ligos, der hat bei mir auch zu ähnlichen Problemen geführt.
     
  4. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Und warum funktioniert es dann bei mir nicht...???
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das stimmt nicht ganz, das Tsunami Filter Pack vertreibt auch diverse MPEG2 Filter, z.B. von Ligos und Elegard.

    Gruß
    André
     
  6. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Welches Tool meinst du für TMPGENC(Name)...???
     
  7. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Warum heißt es den Tsunami Filter Pack wenn es nicht für TMPGENC ist...???
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der Tsunami Filter Pack hat ja auch herzlich wenig mit MPEG1 und 2 zu tun!

    http://www.dvdrhelp.com/tools
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen