TMPGEnc - Keine DVAvi/Typ2 ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von heimlich, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimlich

    heimlich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo!

    Ich benutze zur DVD-Erstellung Adobe Premiere Pro 7 (Trial), TMPGEnc und DVDLab und habe folgendes Problem:

    Die mit Adobe exportierte DVAvi funktioniert NICHT mit TMPGEnc. Ich muß diese "Adobe-DVAvi" erst in eine DVAvi/Typ1 umwandeln, dann geht es.

    Wie kann ich TMPGEnc dazu bewegen, die DVAvi von Adobe direkt zu verarbeiten?

    Vielen Dank!

    P.S.
    Das Abspielen der "Adobe-Avi" mit dem Media Player oder Power DVD klappt reibungslos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen