tmpgenc länger als 30 Tage

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hero_20, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hero_20

    hero_20 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    19
    Ich bin mit dem Programm tmpgenc sehr zufrieden und möchte es gerne länger als nur die 30 Tage Testphase nutzen. Nach der Zeit war ich auch schon auf der pegasys Seite, die mich beim Anklicken von tmpgenc(freeware) freundlich auf eine andere Seite weitervermittelt. Doch sobald ich tmpgenc runterlade stelle ich fest, dass ich wieder die Probeversion habe,welche natürlich sagt dass die Zeit abgelaufen wäre. Die Seiten sind mir zu unverständlich. Wie muss ich vorgehen um eine normale Version zu erhalten.:confused:
     
  2. hero_20

    hero_20 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    19
    Dann dank ich euch ganz herzlich.Ihr habt mir sehr geholfen (hab direkt nen positiven Eindruck vom Forum hier bekommen)
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
  4. Flo1986

    Flo1986 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    43
    Als alternative wäre die Tmpgenc Beta 12a zu nennen, da sie Freeware ist (keine Zeitbeschränkung).

    Die 12a ist aber langsamer und fehlerhafter als die aktuelleren Versionen.
    Es gab u.a mehrere Änderungen an den Encoder-Interna (hauptsächlich bei CQ und CQ_VBR).

    Falls du Tmpg zum schneiden verwendest, empfehle ich dir MPEG2Schnitt (besser & freeware :cool: )

    cya

    P.S. Bevor mich die Administrative haut, diese Beta ist legal!
     
  5. !nnocence

    !nnocence ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    es gibt da auch gewisse ...*restlicher Beitrag gelöscht*.....
     
  6. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da gibts keine haue für!
    Hab ja selbst schon oft auf die *Chinesische* auf englisch gepatchte 12a verwiesen!
    Gibts die eigentlich noch bei Chip.de? :D
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hoffe du weißt das du knapp an einer Sperre Vorbeigerauscht bist!
    Auch wenn es bekannt ist das es ......... gibt, allein der Hinweis darauf ist nicht gestattet!

    Also bitte das nächstemal Finger von der Tastatur und verkneifen!
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    TMPEGEnc ist Freeware, mit der Einschränkung, daß MPEG2 nur 30 Tage funzt.
    Du solltest also die PLUS-Version kaufen, wenn Du länger als 30 Tage daran Freude haben willst oder auf MPEG2 verzichten.
    Das Problem ist, daß der MPEG2-Codec nicht umsonst zu haben ist, pegasys muß halt Lizenzgebühren dafür zahlen.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen