TMPGEnc wandelt AC3-Ton NICHT um!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Factor, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Hi ya all!

    Ich habe von nem Freund "Natural Born Killer - Directors Cut" als DivX mit 5 Channel AC3 Ton bekommen.
    Nun wollte ich den in eine SVCD umwandeln.....Super Bild,aber:
    KEIN TON!
    Ich habe das File in Virtual DUB geladen.....das sagt unter Fileinformation:
    Compression UNKNOWN!
    Ich have das ACE-Mega-Codecpack installiert,habe auch nen AC3 Codec separat nachinstalliert.....
    Der Hammer: Das DivX hat sowohl im Zomplayer als auch im DivX-Player SOUND!
    WARUM kriegt TMPGEnc das nicht gebacken??????

    1000 ThanX

    Factor
     
  2. McFex

    McFex Byte

    Moin Moin! Lad dir einfach das Tool DVD2SVCD (es gibt die neuste Version hier auf www.pcwelt.de im Downloadbereich mit 30 Tage Testweise MPEG2 Decoding-Funktion von TMPGenc). Es enthält nämlich unter anderem ein hilfreiches Freeware-Tool das deinen AC - Sound spielend im mpeg5.1 encodiert. Bei mir klappts jedenfalls prima!!!
    :D
    P.S.: Ich benutze übrigens im Augenblick nur das DivX5.irgendwas Bundle. Den Nemo-Codec-Pack hab ich deinstalliert, seitdem läuft alles besser...
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen