TMPGEnc ?????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tieftaucher03, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tieftaucher03

    Tieftaucher03 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Ich möchte eine Dokumentation, die Momentan im .avi Format vorliegt auf DVD brennen.
    Diese hat eine Spielzeiz von ca. 52 min. und die Dateigröße beträgt ca. 640 MB.
    Besse gesagt habe ich mehrere davon.
    Wenn ich diese unter Nero Express als DVD brennen will, wandelt mir Nero das ganze um. Kein Problem bis dahin. Leider bekomme ich aber nur 2 dieser Dokus auf eine DVD.
    Hinzu kommt, das mein DVD Player keine AVi abspielt.

    Jetzt hab ich in verschiedenen Foren was vom TMPGEnc gelesen. Kpomme aber damit nicht klar. Hab da mal versucht was umzuwandeln. Aber auch da kommen riesige Dateien raus.
    Kann mir das jemand so erklären, damit ich es verstehe und klar komme?

    Währ echt klasse.

    Danke im Voraus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen