TMPGEnc

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Backman1985, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backman1985

    Backman1985 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    22
    Ich habe auch ne Frage zu TMPGEnc. Wenn ich meine avi-Dateien in mpgs umwandle, geht das ohne Probleme, doch leider habe ich bei den meisten dann kein Bild. Warum ist das so??? Die einen funktionieren, die anderen leider nicht und kann ich irgendwo einstellen wie groß die mpgs werden sollen? Denn wenn ich eine 500mb große avi umforme, wird daraus eine ca. 0,9 gb große mpg-Datei.

    Danke
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    1. lad dir mal das tsunami filterpack runter (grosse codecsammlung,oder auch das nimo pack).
    2. lad dir einen bitraten rechner runter. zb. auf www.vcdhelp.com
    gibts einen guten rechner.damit lassen sich vor dem umwandeln die audio und videobitrate errechnen und so auf die cd grösse abstimmen.
    3. trennen tut tsunami nicht von selbst (soviel ich weiss).das musst du dann im nachhinein tun.unter file->mpg tools->cut and merge.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen