1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT 2 nur mit 16 MB?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Smegma, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smegma

    Smegma ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine TNT 2 Pro oder so, zu mindest mit 32 MB, steht da, wenn ich PC einschalte gleich am anfang links oben TNT 2 32MB, aber wenn ich in Windows beim DetonatorTreiber von Nvidia gucke, habe ich nur 16 MB, wie kommt das?
     
  2. killingzoe

    killingzoe ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    s doch einfach mal mit \'nem älteren Detonator-Treiber. Wenn das dann immer noch ist, mal mit Riva Tuner oder ähnlichen tools checken. Vielleicht hat der Speicher ja einen weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen