1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT 2 PRO M64 zu heiß ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cyco-Dad, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    s.
    Das Teil wird so heiß, dass man es nicht mehr anfassen kann. Die Lüftung ist aber ok. Ich weiß

    zwar, dass die Betriebstemp. von elektronischen Bauteilen auch gerne mal 70°C überschreitet, aber

    gleich nach dem Einschalten des Rechner\'s ?

    Sonst funzt alles ordentlich. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das normal ist. Ich will ja nun

    auch nicht, dass die Kiste abfackelt. :o)

    So far, Thanx, Cyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen