1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT 2 PRO M64 zu heiß ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cyco-Dad, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    s.
    Das Teil wird so heiß, dass man es nicht mehr anfassen kann. Die Lüftung ist aber ok. Ich weiß

    zwar, dass die Betriebstemp. von elektronischen Bauteilen auch gerne mal 70°C überschreitet, aber

    gleich nach dem Einschalten des Rechner\'s ?

    Sonst funzt alles ordentlich. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das normal ist. Ich will ja nun

    auch nicht, dass die Kiste abfackelt. :o)

    So far, Thanx, Cyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen