1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 gegen Rage 128

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jean jaque, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    ich brauche mal jemanden, der sich ein bisschen mit Grafikkarten auskennt. Ich habe eine ATI Rage 128 GL und hatte schon einige Probleme mit der, deshalb habe ich schon desöffteren darüber nachgedacht eine neu zu kaufen. Nun sehe ich bei V.... (Firma) ein Angebot für eine ELSA Erasoe III LT mit einem RIVA-TNT2-M64 Grafikproc. . Soll ich die nun kaufen. Ihr müsst wissen, ich hatte mehrfach Probleme mit meinen ATI Treibern und nun stellt sich für mich echt die Frage und auf dem ersten Blick ist die ELSA für 179 DM ein Schnäppchen. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung in diesem Genre.
    Kann man das machen????

    Ciao JJ
    Bitte seid nicht sauer, weil ich das Forum für sog. Kaufempfehlungen benutze, aber diese ATI Karte macht nur Stress.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen