1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 M64 Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Besucher10, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besucher10

    Besucher10 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Also, habe ME, und habe versucht mir 6er Treiber auf die TNT 2 M64 zu machen.
    Aber egal welchen ich nehme es gibt immer Probs.
    Probs: Kann keine neuen Einstellungen machen da immer wenn ich auf weiter Optionen der Grafikkarte klicke diese Meldung kommt:
    Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C/windows/desk.CLP ist ein Fehler aufgetreten.
    Habe herausgefunden das dieser Treiber( gelesen bei Einstellungen/ Grafikkarte unten stehen dann die ganzen Treiber) nv desk 32. dll fehlt, der sonst da ist.( Vielleicht liegt es daran)
    Habe auch von anderen Internetseiten gehört das noch viele Andere dieses Prob haben, aber nur die die ME haben
    P.S. Hab selbst schon bei Fujitsu-Siemens nachgefragt, die wußten nichts sondern haben mir nur nen neuen Treiber geschickt der nicht funzt.

    Hatte dieses Prob jmd und hat es behoben ?
    Bitte schreibt mir wenn ihr eine Lösung ahnt.

    MfG

    der Besucher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen