1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 M64 übertackten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von thematrix3195, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    Ich hab da ma ne Frage,
    Was brauche ich, um meine TNT2 M64 32MB Ram (Powercolor Sniper2) und vorallen wie weit? Wenns im die Tempeatur geht, das sollte kein prob. sein, da ich auf den Rippenküler noch nen kleinen Wentilator schrauben kann (3x3 cm)

    Danke für eure Antworten

    MFG
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    versuch mal mit coolbit das overclocking menü in deinem deternator treiber freizuschalten. dann kannst du in kleinen schritten versuchen die karte etwas zuübertaken
    [Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 07.09.2002 | 12:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen