1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 M64 unter W2K

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Birka, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birka

    Birka ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    4
    heiho ihrs!
    hab nen problem...
    ich bekomme meine nvidia tnt2 m64 nicht unter w2k zum laufen. hab mir auch schon den detonator3 heruntergeladen,aber auch mit dem läufts nicht.die mitgelieferte treiber cd,mit unter anderem dem angeblichen w2k treiber,bringsts auch nicht.
    also, ich bin für vorschläge jeglicher art offen.
    thnx.
    tho
     
  2. Birka

    Birka ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    4
    Ließ unter den News und warte auf den Detonator 4
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Was ist mit den Treibern die W2k mitbringt?

    max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen