1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 M64 unter Win XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tille2000, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tille2000

    Tille2000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,
    habe zurzeit ein paar Grafikprobleme bei einigen Spielen. Das Bild flackert dann so und man kann nicht bzw. kaum was erkennen. könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt, ich habe schon den neuen Detonator-Treiber installiert. Es hilft nichts.
    Danke im Voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen