1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 mit 3D-Revelator?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wollecompi, 23. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Weiß jemand, wie ich die Elsa 3D-Revelator mit meiner RivaTNT2 Vanta PCI-Karte von Creative Labs ans Laufen bringe? Nach der Treiber-Installation (ich habe den neuesten Treiber für Fremd-Karten von der ELSA-HP) und einem Windows-Neustart erscheint nur die Fehlermeldung, dass die Monitor-Einstellungen fehlerhaft seien, ich kann nur mit einer Auflösung von 640x480 und 16 Farben starten. Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen