1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 Pro Lüfter = ZU LAUT!!! Was tun???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jackson, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackson

    Jackson ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Leider ist der Lüfter meiner Elsa Erazor III Pro TV zu laut. Viel zu laut. Kennt jemand einen guten Grifkkartenlüfter der leise ist und am besten keinen PCI-Stecklpatz wegnimmt?? Ich übertakte nicht (bisher) muss also nicht der krasseste Kühler sein. Einfach standart und LEISE!

    Ausserdem Frage: Erlischt die Garantie, wenn ich den alten entferne??
    Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen