1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 TV-Out mit Microsoft XP Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheDarkListener, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe eine TNT2 PCI Model 64 Grafikkarte, die auch wunderbar mit dem Windows Standardtreiber funktioniert. Mit den Nvidia Treibern für XP hab ich Probleme, da diese nicht für PCI Karten geeignet zu sein scheinen. Nun kann ich aber leider weder über TV-Tool noch über den Windows Treiber den TV Out aktivieren, da der Microsoft Treiber die Registerkarte nicht bietet. Wie kann ich den TV-Out trotzdem aktivieren.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Versuch mal den Detenator 30.82, falls du den noch findest: http://www.guru3d.com/ Ab 40.xx gehts wahrscheinlich nicht mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen