1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TNT2 und Intel 845

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von devfred, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devfred

    devfred ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Frage, ich habe eine Elsa Erazor III pro und will diese bis zum Kauf einer neuen GraKa auf einem P4-845 Mainboard betreiben. Kann mir jemand sagen, ob es da Probleme geben kann, ich denke da an die 1,5 Volt Geschichte.

    Devfred;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen