1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

To. 1712: braucht beim kopieren lange

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jay-, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    ICh hab mir das sdm1712 von toshiba gekauft. Jetzt wenn ich eine daten cd auf hd kopieren will braucht es bis zu 20 min. Dma mode ist aktiviert. CD Bremse hab ich die geschwindigkeit auf 48x. (Merkwürdig: Wenn ich es starte steht das laufwerk immer auf 8x). Ansonsten: Mainboard epox 8k5a2+ das laufwerk hängt am zweiten ide kanal als master. Hab raid deaktiviert. Woran könnts liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen