Tobit ClipInc DEINSTALLIREN - geht nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tandemfahrerohn, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tandemfahrerohn

    Tandemfahrerohn ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das o. g. Programm installiert und will es nun wieder deinstallieren.

    Interesanterweise hat das Programm keinen eigenen Deinstallationsbefehl....

    Über Arbeitsplatz......etc....Software....geht es auch nicht ! Ich klicke auf "ändern/entfernen", wenn ich das Programma us der Softwareliste ausgewählt habe und..........nichts passiert ! Das Fenster "Sodtware" blinkt nur einmal kurz und das wars dann !

    Das Programm ist weiterhin da......auch ein Neustart hat nix gebracht !

    Ich nutze WinXP !

    Ach ja: JA, ich habe schin hier im Forum und bei Google.de nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden !

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Tandemfahrerohn

    Tandemfahrerohn ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    unwise.exe gab es nicht !

    Ich hab das Proggi einfach noch mla drüberinstalliert, danach ging die Deinstallation..............tja, manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten...........


    ..............trotzdem Danke für Deine Hilfe !
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    ist im installationsordner eine Datei Unwise.exe?
    ansonnsten; lösche es doch manuell (installordner löschen) und in der registry per hand oder mittels z.B. regcleaner oder ähnliches.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen