Tobit ClipInc funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deupa, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    habe Tobit ClipInc -Programm zum Mitschneiden von Radioprogrammen via an Soundkarte angeschlossenem Radio- installiert
    Installation problemlos, Stereoanlage mit dem Line-In verbunden, Radioprogramm kann über die Lautsprecher auch gehört werden.
    Ich denke auch mal, dass CI aufnimmt, denn die Zeitleiste bewegt sich und die Uhr läuft, der Hintergrund im CI-Player ist auch "andersfarbig".
    Zudem finden sich im Ordner Tobit/Server/Audio auch mp3-Dateien, die mit dem eingestellten Sender und der Startzeit benannt sind.
    Da ich den PC nicht am Internet habe, kann ich keine StreamTags runterladen und möchte diese manuell setzen. Ich hab nur nicht herausgefunden, wie man das Aufgenommene jetzt abspielen kann.
    Auch ein Abspielen der besagten mp3-Dateien funktioniert nicht: Mediaplayer öffnet sich zwar und spielt ab, man hört aber nichts.
    Was mach ich falsch ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen