1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tobit ClipInc funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deupa, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deupa

    Deupa Byte

    Hallo,

    habe Tobit ClipInc -Programm zum Mitschneiden von Radioprogrammen via an Soundkarte angeschlossenem Radio- installiert
    Installation problemlos, Stereoanlage mit dem Line-In verbunden, Radioprogramm kann über die Lautsprecher auch gehört werden.
    Ich denke auch mal, dass CI aufnimmt, denn die Zeitleiste bewegt sich und die Uhr läuft, der Hintergrund im CI-Player ist auch "andersfarbig".
    Zudem finden sich im Ordner Tobit/Server/Audio auch mp3-Dateien, die mit dem eingestellten Sender und der Startzeit benannt sind.
    Da ich den PC nicht am Internet habe, kann ich keine StreamTags runterladen und möchte diese manuell setzen. Ich hab nur nicht herausgefunden, wie man das Aufgenommene jetzt abspielen kann.
    Auch ein Abspielen der besagten mp3-Dateien funktioniert nicht: Mediaplayer öffnet sich zwar und spielt ab, man hört aber nichts.
    Was mach ich falsch ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen