Tobit ClipInc

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MatthiasH, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo
    Wieso funktioniert bei mir die Aufnahme nicht? Denn mit diesem Tool kann man vom Radio Musik aufnehmen und dann als mp3 speichern. Ich habe eine TV/Radiokarte, die ich an Line-In angeschlossen habe. Komischerweise nimmt er nix auf. An was kann das liegen? Danke für die Hilfe
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Bei mitr funzt es: 1. Unter Lautstärke, Optionen, Eigenschaften, Aufnahme Line In angeschaltet, OK, Lin In wählen, dann wider zurück. Bei der Installation den richtige Sender auswählen und nochmal LINE IN auswählen. Dann solltes gehn, dann liegts wohl nicht an Clipinc.

    Ich habe ein anderes Problem:

    Ich kriege für Sputnik keine Tags!!

    Hört jmd. von euch Sputnik?

    Website von Sputnik
     
  3. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Für die Aufnahme habe ich ja "Line-In" ausgewählt. Also an dem dürfte es auch nicht liegen
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Muß vielleicht in der Audiosteuerung von Windows erst der richtige Eingangskanal gewählt werden?
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    würde mich mal interessieren,ob der Dienst schon bei irgendjemandem funktioniert hat...
     
  6. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ein externes Radio habe ich auch schon ausprobiert. Mit dem hat es auch nicht geklappt.

    In der PDF Datei vom Programm heißt es aber, dass man auch eine TVKarte verwenden kann.

     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen