Toll, endlich auch in der Mini-Ausgabe eine CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von telesurfer, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

telesurfer Kbyte

Hallo PCWelt,

toll das ihr jetzt endlich auch in eurer kleinen Ausgabe eine CD begelegt habt und den Preis um 50Cent angehoben habt. :aua:

Also wenn ich mich recht erinnere habe ich mir gerade diese Ausgabe gekauft, weil sie so günstig war. Und ich auf den CD-Müll in jeder Ausgabe sehr gut verzichten kann.

Denn die wenigen Programme, die ich von diesen CDs benötige, kann ich mir auch aus dem Netz selber ziehen.
    Und wer dieses nicht kann oder möchte, kann sich ja noch immer den großen Bruder eurer Ausgabe kaufen.
    Außerdem wer brauch auch schon jeden Monat aufs neue die selben Programme?

Würde mich ja mal interessieren, wieso diese CD beigelegt wurde.
    - Vieleicht, um die Preiserhöhung zu rechtfertigen, die fällig war weil immer mehr nur die kleine Ausgabe gekauft hatten, da sie wesendlich günstiger ist und man sich die Programme von der CD auch selber ziehen kann?

Also meiner Meinung nach ist die Idee in der Mini-Ausgabe nur Müll. Also lasst sie wieder weg und senkt den Preis wieder...

Gruß
    Tim

2. LennartS

LennartS Byte

ganz eurer Meinung.
    Ich hätte die "alte" Pocktet-Version gerne auch als Abo.

mfg Lennart

3. Fachidiot

Fachidiot Byte

Ganz meine Meinung. Abgesehen vom Format, war der Verzicht auf die CD ein gewaltiger Fortschritt. Bei der Heft-CD handelt es sich um einen weiteren Silberling, der neben anderen Scheiben (AOL) seinen sicheren Weg in den Mülleimer direkt nach Erhalt antreten wird.

Also auch meine Bitte: CD wieder entfernen; Preis senken.

MfG

Fachidiot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen