tolle Meldung !

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Ydren, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ydren

    Ydren ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    3
    Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hab ich auch grad bemerkt, öfter mal was neues.eek:

    Das Forum ist das nicht mehr gewohnt.
    Es ist wie bei einem neuen Auto: langsames und schonendes Einfahren des Motors!:D:D:D:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das dumme war ja, egal was ich angeklickt habe, ich habe immer wieder diese Meldung erhalten, war also in dem Board, in dem ich gerade war, gefangen. :D

    Und was für eine Rechtschreibung in der Meldung... :aua: :aua: :aua:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So, wie es in der Meldung steht, hat die ganze "Ihre PC-WELT Redaktion" am Text gearbeitet.... :D:D:D:D
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Es ist unglaublich, wie lächerlich man sich machen kann, wenn die Grundlagen (NLB + SQL) nicht begriffen worden sind.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Teil mit den 200 nicht angemeldeten Usern ist auch ein schöner Fake, denn es sind immer 200, ob um 24.00, um 03.00 oder um 05.00.

    Das Forum hat halt seine Stammkundschaft, also jammert nicht. Welches PC-Forum kann schon zu nachtschlafenden Zeiten so viele unangemeldete User faszinieren ? Wir sind besser als viele glauben; daran wird es wirklich deutlich
    :D
     
  7. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Redaktion

    Ich kann die achso tolle Fehlermeldung langsam nicht mehr sehen!:mad:
    Diese Problem scheint jetzt alltäglich zu werden, bei gerade mal 218 User.:aua:

    Wann wollt ihr endlich mal diesen Zustand beseitigen bzw. entgegensteuern und euch mit aussagekräftigen Statements den Usern dieses Forums stellen!

    Gruß Cidre
     
  8. Firenze

    Firenze Guest

    Schätze mal, das interessiert die Redaktion nicht die Bohne. Anders ist auch der selten dämliche Text nicht zu erklären. Das ist hier nur ne Reklametafel für's Premium. Ob und was im forum geschrieben wird und ob die User zufrieden sind ist doch schnuppe.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Bin auch davon überzeugt, dass der redaktionelle Teil kein Interesse an dem Forum hat, solange immer genug Leute hier mitmischen.

    Das merke ich besonders an den Kommentaren zu den News. Früher hat sich regelmäßig jemand von den Verantwortlichen blicken lassen und mitdiskutiert.

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen