Tolle Software im Bundle

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horst Senier, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Beim Kauf meiner Grafikkarte (Radeon 9700 Pro von Sapphire) lag dem Paket eine CD mit der Software PowerDVD XP 4.0 bei. Als ich das Programm installieren wollte, wurde von mir der Produkt-Key verlangt, der allerdings nirgendwo beilag. Meine Frage in die Runde: Kann ich diesen PK nachfordern? Schließlich gehört diese CD zum offiziellen Lieferumfang. Und wenn ich die Software nicht installieren kann, dann liegt doch eigentlich ein Fall von Nichtgewährleistung versprochener Eigenschaften vor, oder?

    Gruß Horst
    [Diese Nachricht wurde von Horst Senier am 26.02.2003 | 18:36 geändert.]
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...bei OEM-Software ist der Key meist irgendwo unten auf diesem billigem Papiergelumpe aufgeklebt/-druckt...das Ding, was ein normaler Mensch als erstes wegwirft...;)...mfg thomas
    {...sorry...meine "Briefmarkentaste" hat geklemmt...thomas}
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 26.02.2003 | 18:45 geändert.]
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    als Bundleware klebt der PK bei Power DVD normalerweise unten rechts auf dem CD-Umschlag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen