Toller Terminplaner mit Adressbuch!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JeyJoe, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyJoe

    JeyJoe Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hallöle!

    Ich bin auf der Suche nach einem richitg guten Terminplan-Programm mit Adressbuchfunktion.
    Die Grafik und Bedienung sollten ordentlich sein. Auch wäre es toll, wenn man bestimmte Ereignisse, die jedes Jahr anfallen, mit in das neue Jahr übernehmen könnte.
    Benachrichtigung bei Geburtstagen, Möglichkeit der Speicherung eines Jahres u. ä. wären ebenfalls von Vorteil.

    Links und Tipps sind gerne willkommen!

    Besten Dank und viele Grüße!

    JeyJoe
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    benutze seit Jahren Sidekick von Starfish-Software.Die haben sogar eine Schnittstelle zu Palms eingebaut.
    Bin jedenfalls sehr zufrieden damit...(obwohl ich noch mit dem SK98 -mittlerweile Freeware- arbeite)

    MfG
    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen