Tom Tom Go 300

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von thebody74, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebody74

    thebody74 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe einen Tom Tom Go 300.
    Habe die Software 5.0
    Wollte heute das update 5.1 installieren.
    Jetzt kommt folgendes wenn ich den Tom Tom einschalte:
    Der Tom geht an, es erscheint der Tom und die Speicherkarte. Diese geht auf der Animation aus dem Tom heraus und wird rot durchgestrichen!!!
    WAS kann ich tun damit wieder alles funktioniert?
    MfG
    Sabine :aua:
     
  2. superindy

    superindy ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo thebody74,

    ich habe 2 Speicherkarten, einmal die Originale und einmal eine Selbstgekaufte.
    Auf der Originalen von tom tom ist nur Deutschland installiert. Da die andere eine 512 MB Karte ist, habe ich versucht, die wichtigsten Strassen Europas und die Alpen zu installieren. Vom Platz ist alles ok, aber ich hatte genau die gleiche Animation wie du. Jetzt habe ich gedacht, dass liegt daran, dass zwei Karten installiert sind und der tom tom 300 nicht weiß, auf welche Karte er beim anmachen zugreifen soll. Aber das dürfte ja nicht sein.
    Ach so. Könnte ich bei dir vielleicht die Version 5.1 bekommen, denn ich habe noch eine 4er drauf. Wenn ich dir einen kleinen Unkostenbeitrag überweise oder wir tauschen. Würde mich freuen. Oder kann man sich die Version irgendwo kostenfrei runterladen.
    Hier meine Email: superindy@gmx.de
    Meld dich
    superindy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen