Tomb Raider 5 läuft nur im Fenster Modus

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ohneleine, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohneleine

    ohneleine Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    56
    Hi

    Ich habe WinXP und will gerne Tomb Raider 5 endlich mal beginnen. Leider stürzt es sofort ab. Nach einigen Versuchen hab ich mal den Fenster-Modus eingeschaltet, dann läuft es. Aber es sieht doch recht blöd aus.
    Habe auch den Kompatibilitätsmodus getestet, jedoch erfolglos. Tomb Raider Teil 4, 2 und 6 laufen aber ohne Probleme.
    Habe eine Nvidia Grafikkarte und den Detonator 41.09 installiert.

    Weiss einer Rat? Kennt einer das Problem?

    eddi
     
  2. ohneleine

    ohneleine Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    56
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen