Tomb Raider 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Discman66, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discman66

Discman66 Byte

Mein System erfüllt die Mindestvoraussetzungen, jedoch scheint mit der Grafik irgendetwas nicht in Ordnung ! Der Auswahlbildschirm erscheint schon mit Pixelgrafiken, die Vorfilme laufen nach Inst. des Patches, aber bei Spielbeginn sehe ich Lara kurz dastehn und ihren Text sprechen, danach ist der Bildschirm schwarz. Wenige Sekunden danach ist das Bild wieder da, kurz darauf wieder weg. Tastatureingaben zeigen keine Wirkung.
    Ich habe die neuesten DirectX-Treiber (allerdings ist der Grafikkartentreiber für meine S3 Savage4 von 2000; es gibt keinen neueren !!). Auch im DirectX-Diagnosprogramm habe ich schon mit dem Wert "außer Kraft setzen" emperimentiert, jedoch ohne Erfolg. Da ich das Bild auch kurzzeitig in bester Qualität sehen kann, kann es daran auch nicht liegen.
    Auf der Eidos-Seite wird eine 100%Tnl-fähige Grafikkarte vorausgesetzt ! Was soll das bitte sein ?
    Bitte um Hilfe ! Oder muß ich mir jetzt etwa einen neuen PC kaufen ?
    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten !

2. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hi,

das Prob liegt in der Tat an Deiner Grafikkarte.

T&L wurde mit DirectX 7 eingeführt. Alle 3D-Karten ab der Geforce 256 (Ur-Geforce von nVidia anno 1999) und ab der ersten Radeon-Generation (anno 2000, Hersteller ATI) unterstützen T&L.

Bleibt also keine andere Möglichkeit als eine neue 3D-Karte zu kaufen. Gibt es ja schon sehr günstig, z. B.:
    Geforce 4 MX
    Radeon 9000 / 9000 Pro
    etc.

psy

3. Gast

Gast Guest

In "Andere PC-Themen" gibt es eine Spieleecke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen