Tomb Raider Spezialisten gefragt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hummelhummel, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hummelhummel

    hummelhummel Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Hi Folks,
    ich kämpfe seit ewigen Zeiten mit Tomb Raider 5
    "Die Chronik". Seit Monaten (gottlob mit Unterbrechungen) hänge ich kurz vor dem Ende fest. Vom Hubschrauber beschossen, folgt mir dieser dämliche Angreifer nicht in den Gang. Ich habe schon alles versucht (stundenlang). Auch wenn ich den Roboterangreifer beschieße oder sonst was mache, er kommt einfach nicht in den Gang, wo er über dem Gitter stehen sollte. Ich habe mal irgendwo eine Savedatei zur Behebung dieses Problems gesehen, finde sie aber nicht wieder. Hilfe nehme ich gerne an. Vorher starte ich nicht The Angel of Darkness.
    Nochmals Danke im voraus
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich vermute stark, daß Du im Level Alarmstufe Rot bist. Dort gibt es eine Menge Bugs. Du darfst nicht zu häufig abspeichern. Ansonsten geht es nicht weiter. Alle Bugstellen sind auf der Seite von Hagix beschrieben. Dort kannst Du auch Spielstände herunterladen.

    Wenn Du Angel of Darkness spielst, mache Dich ebenfalls auf einige Bugs gefasst. Installiere vor Spielbeginn die aktuellen Patches - beheben leider nicht alle Fehler (Die offizielle Eidos-Seite ist momentan nicht erreichbar). Auch die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Weitere Hilfe und Tipps bekommst Du in diesem Forum.
     
  3. hummelhummel

    hummelhummel Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Moin Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für die Hinweise und Links. Wird mir bestimmt weiterhelfen.
    Tschüss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen