Tomb Raider und Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specht12, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    s auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, aber da startet die Installationsroutine gar nicht erst. Wer weiß, wie man\'s macht?? danke!
     
  2. roguff

    roguff Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    was ich noch vergessen habe, bei mir lauft es absolut ohne Kompatibilitäts-Modus. Ganz entgegen der Meldung auf der EIdos Internet Seite.
     
  3. roguff

    roguff Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Sali
    nun mal ernst. Nachdem deine Befürchtung gelesen habe, habe ich mir nur gedacht, dass kann icht sein. Nun ich habe WinXP home, aber das spielt keine Rolle, denn was spielen angeht, machen da die verschiedenen Versionen keinen Unterschied. Nun ich gerade WInXP auf eiene neu Partionierte Festplatte Festplette (NTFS) installiert und zuerst die neuesten Treiber für meine Hardware installiert und neu gestartet. Unmittelbar danach habe ich Tomb Raider 3 installiert und im Setup die entsprechend meiner Hardwre entsprechende Eistellungen vorgenommen. Nun habe ich danach Tonb Raider 3 ausgeführt und gespielt. Es lauft tadellos.
    Hast Du Deine Treibern sauber installiert ?
    Lauft alles andere (andere Spiele, Software) tadellos ?
    Hast Du keine Hardware spezifischen Fehlermeldungen (auch wenn Du andere Anwendungen ausfuhrst) ?
    Wen du alles mit ja beantworten kannst, dann kann ich mir nicht vorstellen anwas es liegt.
    Aber auf jedenfall kann ich dir versichern, dass Tomb Raider unter WinXP lauft.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Offizielees Statement von Eidos:
    http://www.eidosinteractive.com/support/faqinfo.html?fqid=245&gmid=25

    Es gibt verschieden inoffizielle Patches im Internet, z.B.:
    http://www.tombraiderchronicles.com/windowsxp.html
    Ob die auch mit der deutschen Version funktionieren, kann ich natürlich nicht sagen.

    Für TR 4 siehe
    http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=18&ff=102187

    Mfg Manni
     
  5. roguff

    roguff Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Unter WinXP spielt man auch nicht :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen