tomb raider

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mackmastertflow, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackmastertflow

    mackmastertflow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    hi leute ich bins mal wieder :) :) :) und wollte fragen ob man tomb raider 1-6 (habe alle gekauft) im multiplayer zocken kann über netzwerk oder an einen computer.Vieleicht mit einem patch oder so????



    Gruss und danke Tom
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Tomb Raider ist nicht auf Multiplayer-Spiel ausgelegt und auch nicht als solches entwickelt worden - und darüber bin ich auch verdammt froh. Da hilft Dir auch kein Patch. Du mußt wohl oder übel auf Counterstrike, Half Life etc. zurückgreifen.
     
  3. mackmastertflow

    mackmastertflow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    tja schade aber gibt es denn noch ein anderes gutes freeware game dass ich mit meinem bruder netzwerk zocken kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen