Tomtom 5 sofware auf delta 300

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von dennis1809, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis1809

    dennis1809 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!
    Ich habe den Yakumo delta 300 gps und habe mir jetzt Tomtom 5 zugelegt. Habe auch alles Installiert leider bekomme ich kein GPS Signal zu stande. Die GPS Antenne hate er schon gefunden leider weiss ich nicht was ich unter der GPS-Baudrate einstellen muss.
    Habe schon wie ein verrückter gegoogelt leider ohenerfolg bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! :bet:

    MFG
    Dennis
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    4800

    Fülltext...
     
  3. dennis1809

    dennis1809 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Was meinst du mit fülltext????
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ein Posting hat eine vorgeschriebene Mindestanzahl von Zeichen.
    4800 sind nicht genug...
     
  5. joehot

    joehot Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    hallo !
    zur info : die meisten ( oder alle ? ) gps empfaenger sind von einer sichtverbindung zum satelliten abhaengig ! darum musst du das teil irgendwo draussen testen mit sicht zum himmel ! wenn du z.b. in einer haeuserschlucht wohnst kannst du damit unter umstaenden grosse probleme bekommen ein signal zu empfangen !
    mfg
    joerg
     
  6. Kübi

    Kübi Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Ich habe ebenfalls den Yakumo Delta und habe heute 20.7.05 das GPS Signal erhalten. Optionen Kabel GPS Bautrate 4800 habe ich gelassen. Jedoch anschließend Serial SP2 einstellen!!!

    MFG
    Roland
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genau so steht es auch im Handbuch des Yakumo.
     
  8. bjimmy2000

    bjimmy2000 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch den Yakumo und auch TomTom 5. Aber wo könnt ihr denn weitere Einstellungen bzgl. dem GPS-Gerät vornehmen? Ich gehe bei mir auf GPS-Status anzeigen und dann auf "Konfig.". Bei mir fragt er mich dann nach meiner GPS-Hardware (Tomtom Wireless-GPS, Tomtom Kabel-GPS, Bluetooth-GPS). Weitere Einstellungen kann ich hierbei nicht vornehmen. Bei Wireless-GPS ist über dem Symbol ein gelber Schlüssel mit vier nachgestellten Nummern (dies kann ich jedoch nicht verändern).

    Ich kenne die Einstellungen bzgl. Serial SP2 nur von Tomtom 3, bei Tomtom 5 lässt sich dies bei mir nicht ändern.

    Hat jemand Tipps für mich?
     
  9. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    ... hey,

    ich hatte ein ähnliches Problem, meine Mouse war auch nicht "kompatibel" mit der Software, die ich mir sep. gekauft habe. Bin nach längerer Suche auf diese Seite gestoßen:
    http://www.gpsmaus.point2point.at/
    Hier kann man u.a. ein Tool runterladen, mit dem man die Mouse umprogrammieren kann. Sehr gut auch die Einstellungsempfehlungen, je nachdem, welches Programm man einsetzen will.

    Bei mir hat es auf Anhieb hingehauen. Vielleicht hilft es auch bei Dir...


    Greatings

    Griesu :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen