tomtom Deutschlandkarte

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von beppimama, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    16
    :) Hallo suche für navigations programm tomtom deutschlandkarte weiß jemand,wo ich diese für umsonst runterladen kann danke:bussi:

    grüsse Klaus
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Naja ich glaube nicht das Du hier eine Antwort auf solche fragen bekommst! Überleg einfahch mal oder frag ein paar freunde!

    Gruß
    LordNikon
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Karte befindet sich auf der Installations-DVD von TomTom.
    In der Onlinehilfe des Programms ist klar beschrieben, wie man die Karte auf PDA/Handy bekommt.
     
  4. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Und umsont kannste so und so die Karte nicht im I-net runterladen.Die kostet 100 Euronen
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Die billigste Navi-Lösung ist sowieso immer noch MarcoPolo Großer Reiseplaner vom Vorjahr bei I-Bäh. Der hat neu auch nur 29,95€ gekostet und ist immerhin mit GPS-Nutzungsmöglichkeit versehen. Außerdem hat er den Vorteil, daß er einem nicht in den Fahrstil reinquatscht.

    MfG Raberti
     
  6. minimaxler

    minimaxler Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    19
    Runterladen im Internet
    Igittigitt
    wenn das jeder machen würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen