tomtom Deutschlandkarte

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von beppimama, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    :) Hallo suche für navigations programm tomtom deutschlandkarte weiß jemand,wo ich diese für umsonst runterladen kann danke:bussi:

    grüsse Klaus
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Naja ich glaube nicht das Du hier eine Antwort auf solche fragen bekommst! Überleg einfahch mal oder frag ein paar freunde!

    Gruß
    LordNikon
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Die Karte befindet sich auf der Installations-DVD von TomTom.
    In der Onlinehilfe des Programms ist klar beschrieben, wie man die Karte auf PDA/Handy bekommt.
     
  4. Und umsont kannste so und so die Karte nicht im I-net runterladen.Die kostet 100 Euronen
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!

    Die billigste Navi-Lösung ist sowieso immer noch MarcoPolo Großer Reiseplaner vom Vorjahr bei I-Bäh. Der hat neu auch nur 29,95€ gekostet und ist immerhin mit GPS-Nutzungsmöglichkeit versehen. Außerdem hat er den Vorteil, daß er einem nicht in den Fahrstil reinquatscht.

    MfG Raberti
     
  6. minimaxler

    minimaxler Byte

    Runterladen im Internet
    Igittigitt
    wenn das jeder machen würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen