TOMTOM für PDA

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von peta007, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peta007

    peta007 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!
    Ich habe bezüglich der TOMTOM-Software mal von Route-Planner und mal von Navigator gelesen. Sind das unterschiedliche Programme, oder nur verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Software? Kann mir jemand dazu eine Antwort geben?
    Danke schonmal!
    Peter
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    habe beide Programme, und der Navigator ist der beste von TomTom da dieser mit Spachausgabe ist und eine 3D Ansicht besitzt (aber nur mit GPS sinnvoll) sowie mit Angabe von Hausnummern bei den Strassen.
    .. ach und beide führen dich vor die Haustür
     
  3. the_scooter

    the_scooter ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    nein, das sind zwei unterschiedliche Softwares von ein und dem selben Hersteller.
    Route-Planner läuft auf Psion und Pocket PC\'s. Navigiert nur von Stadt zu Stadt. Für die Stadt selbst brauchst Du dann den Street Planner.
    Tom Tom Navigator in der Versiopn 2 läuft nur auf Pocket PC und navigiert Dich bis vor die Haustür.
    Hat auch seinen Preis ca. 150.- ?.
    Gruß
    Scooter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen