TomTom Go Ogg/Mp3-player?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von frrei, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    Ich bin stolzer Besitzer eines Tom Tom Go. Wie ich auf der Homepage des Herstellers (www.tomtom.com) gelesen habe, läuft diese kleine Wunderkiste mit Linux (und lädt den Kernel/die Anwendung von der Speicherkarte?).

    http://www.tomtom.com/page.php?Page=gpl

    Die Sourcen dafür stehen wohl unter der GPL.
    Nun meine Frage: Kennt irgend jemand vielleicht ein Programm/Kartenimage, mit dem man den Kleinen zum Ogg/Mp3-Player machen kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen