TomTom GO Probleme beim Installieren von Maps of Western Europe

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von prati, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prati

    prati Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    140
    Hallo!

    Habe mir die Maps of Western europe zugelegt und leider macht mir das Gerät Probleme. Und zwar schon beim Versuch, die "eigentliche" Tomtom go Software auf die SD-Card aufzuspielen.

    Beim Versuch, die Software zu installieren, geht alles in Ordnung, und zwar bis zu folgendem Punkt:

    http://img189.imageshack.us/my.php?image=meldungttg2iv.jpg

    Wenn ich dann auf den rechten Pfeil klicke, damit es weitergeht, geht es nicht weiter, sondern die Meldung verschwindet kurz und kommt dann immer wieder, sooft ich den Pfeil anklicke. Dabei macht der PC das Geräusch, das dann entsteht wenn ich das Diskettenlaufwerk (jawohl, Disketten- und nicht das CD-Laufwerk) anklicke und keine Diskette drinnen ist. Ab diesem Punkt geht nichts mehr.

    Ich hatte auf dem Geräte zunächst die Version 4.4.2, die auch auf der Original-TTG-CD noch drauf ist, die Karte Alps habe ich allerdings auf Version 5.2.0 upgedatet.
    Kann sich da auf dem Gerät selbst (nicht auf der SD-Karte) auch etwas verändert haben und ist das eventuell der Grund, daß es nicht funktioniert?

    Nachdem vor einiger Zeit auch das Übertragen von Bildern vom Handy mittels Infraport ums Verrecken nicht funktionieren wollte, frage ich mich, ob das etwa an meinen USB-Ports liegen kann?
    Kann mit denen was nicht stimmen (habe es sowohl mit einem Hub als auch direkt vom USB-Port versucht). Kann es sein, daß die USB-Ports, etwas blöd ausgedrückt, nicht die volle erforderliche Leistung übertragen können?
    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen