TomTom GPS verbinden mit HP Ipaq (Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von juliuslichte, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuslichte

    juliuslichte Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor den HP Ipaq zu zu kaufen mit der TomTom 3 Software zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie der kram funzt und wie es mit der Energieversorgung etc. aussieht.
    MfG
    Julius
     
  2. Klaublinger

    Klaublinger Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    51
    Schau mal ins Forum von pocketnavigation , mache Ipaq's haben Probleme mit einer BT-Maus (anscheinend nicht Typenspezifisch, sondern einzelchen Fabrikations-chargen). Diese Probleme habe ich alledings nur mit Navigon-Produkten gelesen, weis daher nicht, ob Tom Tom auch davon betroffen ist (lese selten im Tom-tom-Forum, da ich Navigon habe)
    Ingo

    PS prüf doch mal, ob du nicht lieber den Navigon l4 nehmen willst, habe gestern eine Demo der neuesten Beta (Build 15.4.2004 / 8,02 Uhr)gesehen - ausserdem gibts tolle Updat-Preise für den l4, auch für Produkte anderer Hersteller - da lohnt sich oft ein Schnäppchen bei eBay&Co
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen