1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TomTom GPS verbinden mit HP Ipaq (Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von juliuslichte, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor den HP Ipaq zu zu kaufen mit der TomTom 3 Software zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie der kram funzt und wie es mit der Energieversorgung etc. aussieht.
    MfG
    Julius
     
  2. Schau mal ins Forum von pocketnavigation , mache Ipaq's haben Probleme mit einer BT-Maus (anscheinend nicht Typenspezifisch, sondern einzelchen Fabrikations-chargen). Diese Probleme habe ich alledings nur mit Navigon-Produkten gelesen, weis daher nicht, ob Tom Tom auch davon betroffen ist (lese selten im Tom-tom-Forum, da ich Navigon habe)
    Ingo

    PS prüf doch mal, ob du nicht lieber den Navigon l4 nehmen willst, habe gestern eine Demo der neuesten Beta (Build 15.4.2004 / 8,02 Uhr)gesehen - ausserdem gibts tolle Updat-Preise für den l4, auch für Produkte anderer Hersteller - da lohnt sich oft ein Schnäppchen bei eBay&Co
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen