TomTom Via findet keine Satelitten mehr

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Hornist, 10. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo zusammen,

    mein TomTom (4EH52) findet keine Satelitten mehr. Ich hatte schon länger Probleme. Ich stellte meine Fahrzeug abend unter freiem Himmel mit funktionierendem Navi ab und morgens war das Gerät "eingeforen". Dann halt nur ein Reset. Seit heute findet es nun keine Satelitten mehr. Ich hatte das Gerät die letzten 7 Tage ausgeschaltet. Auch 1 Stunde warten war ohne Erfolg. Ebenso das mehrfache Reseten.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Gerät oder einen Lösungsvorschlag?

    Danke und Gruß
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Falls Du noch Garantie hast, ab zum Service.

    Ansonsten mal bei der Hotline anrufen.
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen