ton asynchron, wie beheben?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von c0rnholio, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c0rnholio

    c0rnholio ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    hi beisammen,

    ich nehme desöfteren die ein oder andere sendung aus dem tv aus. hatte mir gedacht es wäre kein grosser akt die werbung rauszuschneiden und die ganze geschichte als divx zu konvertieren. habe dann virtualdubmod gefunden und xvid installiert. leider habe ich das problem das der ton absolut unsynchron läuft, egal was ich tue. wenn ich als delay wert am anfang zum beispiel -600 eingeben funktioniert's in den ersten sekunden, nach aber einer minute könnte ich den wert schon wieder auf 0 stellen. generell verschiebt sich die ganze geschichte, obwohl ich unter
    video -> frame rate -> source rate adjustment "change so video and audio durations match" eingeschaltet habe
    und unter
    streams -> streamlist-> available stresms -> interleaving -> "offset audio to maintain a/v sync" aktiviert habe...

    was kann ich noch tun damit ich das hinbekomme?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen