Ton aus MPEG 1/2 Demuxen in Wav oder MP3

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Der Eiserne, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Ich habe ein Problem ich muß für eine Freund einige selbst gebrannte Heimvideo bearbeiten. Der Ton ist unter aller Sau. Die Videos sind MPEG 1 / 2. Den Ton kann ich mit mit TMPGEnc Demuxen, dann habe ich aber einen MPEG 1 oder 2 Layer je nach dem welches Format der Film hatte. Wie bekomme ich den Ton in das MP3 oder Wav Format ( besser MP3 ). Dann könnte ich Ihn mit Clean bearbeiten. Danach müßte ich ihn aber wieder auf MPEG 1 oder 2 wandeln um Ihn wieder mit dem Video zu muxen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen