Ton Erzeugung und Erkennung

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Jantoware, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jantoware

    Jantoware ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Wie kann ich einen Ton (Frequenz, Sinuston) an meine Soundkarte senden? Diesen will ich dann z.B. auf Kassette aufzeichnen und dann wieder über Line-In auf meinem Computer aufspielen, und das Programm soll dann die Frequenz messen, und so den Ton identifizieren. Wie kann ich das ganze machen (am Besten in C/C++ oder Visual Basic)?
     
  2. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Hi

    ich wollte das mal in delphi machen habe es haber nicht hinbekommen und unter c/c++ ist das kanse noch schwera:)

    MFG MIMI_16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen