Ton im IE6 nervt!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von quicknik, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallöschen Zusammen!

    Ich hab nach diesem Problem schonmal gesucht, aber nichts gefunden:( . Und zwar hab ich ja den IE 6 und bei jedem öffnen einer Seite hört man so einen doofen Ton. Wie kann ich ihn ausschalten??? Hab in der Systemsteuerung bei Audio usw. auch schon nachgesehen aber nichts gefunden!
    Kennt jemand eine Lösung (aber bitte nicht das ausschalten der Lautsprecher o.Ä.:p )???
    Danke:bet:
    mfg
    quicknik
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Am besten auf einen besseren Browser umsteigen ;)
    Warum er das nicht speichert weiß ich nicht :(
     
  3. HOPE

    HOPE Guest

    Steck Dir Watte in die Ohren!
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Binggooooooooooo!!!!
    Ich hab da gerad was festgestellt.
    Genau wie SleepMich gesagt hat, ist es die Navigation starten. Ist mir voher auch schon aufgefallen. Dies hab ich dann mal umgestellt. Wenn ich also irgentein anderen Ton reinmach, dann übernehme und das Fenster schließe ist der Ton immernoch da. Siehe da: bin ich nochmal rein und hab festgestellt, dass das blöde Windows XP-Start-Tönschen wieder drin ist.
    Ich kanns einfach nicht übernehmen. Auch wenn ich "keine Sounds" ankreuze, wird der Ton automatisch wieder reingemacht.
    Das gibts doch nicht
    :aua: :heul: :aua: :heul: :aua: :heul: :aua: :heul:
    Was kann ich da nur tun???
    quicknik
     
  5. quicknik

    quicknik Guest

    Nein leider nicht...
    Ich hab jetzt aber rausgefunden wie der Ton heißt der bei jedem Klick im Netz schallt:

    Windows XP-Start

    Diesen Ton hör ich also bei jedem Öffnen einer Seite.
    mfg
    quicknik
     
  6. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Hallo

    Probiers mal unter
    Systemsteuerung/Internetoptionen
    --> Erweitert: Multimedia
    (ziemlich weit unten)
    Schalte dort dort alles was du nicht brauchst!

    MfG Thomas
     
  7. quicknik

    quicknik Guest

    Danke für dein Mitgefühl:p
    Leider wars auch nicht das Richtige.
    Es läuft nicht im Hintergrund (außer ZoneAlarm, Pop-Up Blocker und Java Sun).
    mfg
    quicknik
     
  8. quicknik

    quicknik Guest

    Also ich hab jetzt alle Töne im Rundumschlag ausgeschaltet.
    Leider ist der Ton immernoch da.
    Ich stell jetzt vor jedem Surfgang die Boxen aus.
    Trotzdem Danke für deine Hilfe!:bet:
    Falls jemand doch noch eine Lösung hat, kann ers ja schreiben.
    Danke!
    mfg
    quicknik
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Nein, du musst nicht alle abschalten, jedoch wäre mit einem "Rundumschlag" auch der Ton dabei ;)
    Wie der nun unter XP heißt weiß ich nicht. Kannst ja mal die Liste durchgehen und dir die Teile anhören, wenn du ihn findest deaktivierst du ihn dann.
     
  10. quicknik

    quicknik Guest

    Ich hab XP.
    Also muss ich alle Töne in XP ausschalten? Auch Warntöne u.ä.?
    Danke!
    mfg
    quicknik
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich hatte ihn, bis ich ihn dort ausgestellt habe... Welches Windows hast du denn? Bei XP heißt das auch wieder anders, ich weiß bloß nicht wie. Naja jedenfalls wenn man die Option in der Systemsteuerung gefunden hat kann man auch bei "Schema" "Keine akustischen Signale" auswählen und dann gibt Windows komplett Ruhe.

    Ach ja, du kannst natürlich gleich einen guten Browser nehmen, der dann nicht nur diesen Ton nicht hat sondern auch gleich sicherer ist und mehr Standards kann usw. Ich empfehle Mozilla.
     
  12. quicknik

    quicknik Guest

    Bigfoot,
    Danke für deine AW.
    Leider kann ichs dort auch nicht finden oder was umstellen.
    Hat denn niemand auch diesen Ton beim wechseln einer Seite oder klicken im Netz???
    Bitte helft mir doch:bet: :bet: :bet:
    Das ist wirklich zum :heul: und ich werd bald:bse: :D .
    mfg
    quicknik
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Unter Akustische Signale oder Sounds und Multimedia o. ä. in der Systemsteuerung, je nach Windows-Version.

    Ich glaub das war "Auswahl beginnen" unter "Windows Explorer". Dort einfach unter "Name" den Namen entfernen oder "(Kein)" auswählen und OK drücken.
     
  14. quicknik

    quicknik Guest

    Nein hat nichts mit Pop-Ups zu tun. Wenn ich irgentwo im Internet hinklick machts ein Ton. Jetzt auch wenn ich den Beitrag abschick... Aber trotzdem schonmal Danke!!!
     
  15. HOPE

    HOPE Guest

    Wenn so ein PopUp z. B. von der Google-Toolbar geblockt wird, ertönt so ein "Klick". Das kann nerven.
    Ich weiß auch eine Lösung: Mozilla, Firebird oder Opera benutzen, denn bei denen ertönt dieses Klicken nicht, wenn PopUps geblockt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen