Ton mit aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schwarzm, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage, gibt es eine Software die den Ton der gerade abgespielt wird aufgenommen werden kann???

    Sowas wie Fraps, HyperCam etc. nur halt mit Ton?!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    na klar gibt es solche Programmen. Silent-Bob zum Beispiel. Wenn du Nero auf dem Compi hast, ist darin der Wave-Editor zu finden. Außerdem ist "Audacity" besten zur Musikaufnahmen geeignet und dazu noch kostenlos, gelegentlich auf Heft-CD von PC Welt zu finden.
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Sag mal, bist Du auf der Suche nach Leichen?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :zu:

    ---------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen