Ton nicht synchron beim AVI schneiden...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Rabea, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabea

    Rabea ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich hoffe mir kann einer helfen.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe versuchet ein AVI in zwei Hälften zu schneiden, was mir auch gelungen ist, nur das der Ton nicht Synchron ist mit dem Bild. Der Ton kommt ungefähr 5 sek. früher als das Bild. Ich benutze das Programm VirtualDud 1.5.0. Ich habe auch schon versucht den Ton zu verzögern ( unter dem Menüpunkt Interleaving Delay audio track by.........ms), aber das klapp auch nicht. Ich muss dazu sagen das ich mit dem Programm nicht wirklich auskenne.
    Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, das Problem zu beheben oder mir ein anderes Programm sagen kann, womit ich avi?s einfach schneiden kann.

    Danke im voraus
    Rabea
     
  2. Rabea

    Rabea ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tip, hat leider nicht funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen