ton propleme mit nero 6-vhs-dvd

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ott23, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ott23

    ott23 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    beim aufnehmen von vhs filmen mit nero 6 reload bekomme ich kein ton.habe den videoreg.an eine pinacle tv karte(pctv xe)über antenne angeschlossen und ein wunderbares bild aber ich kann nicht auf die audiokarte zugreiffen,sie ist mit der tv karte verbunden,wie ma das so macht der ton ist auch über meine lautsprecher zu hören,aber wen ich den film abspiele sagt keiner ein wort,der suppert von nero war auch sehr hilfreich!!!!hat gesagt ich soll die tv karte mit der audiokarte verbinden was ich ja habe.wen ich mit ht vhs to dvd von hoest vers.1,0 den film aufnehme und anschliesend gebrand habe ging alles.doch seit dem aufspielen des sp.2 von win.xp bricht er nach der aufnahme ab.darum wolte ich es mahl mit nero versuchen.die free programme sind ja fast alle in englisch was ein alter knopp wie ich nicht behersche.für jede hilfe bin ich dankbar
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nero unterstützt nur eine sehr begrenzte Auswahl an TV-Karten. Du musst zwangsläufig auf andere Software zurückgreifen.
     
  3. ott23

    ott23 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    das habe ich schon fast gedacht.trotzdem vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen