Ton schaltet sich von selbst aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von achduscheisse, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achduscheisse

    achduscheisse Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    28
    Tjo
    ich hab ein nettes problem des ich gern lösen würde.
    Zu Anfang erstmal: ich nutze win xp prof.
    Fahre ich mein system hoch ist in der windows lautstärkeregelung bei der Play Control das Häkchen "Ton aus" immer gesetzt.
    Entferne ich das Hackerl und lass meinen pc mal mp3-spielenderweise ein bissl stehen, nämlich so lang bis der bildschirmschoner einsetzt, passiert erstma noch garnix ungewöhnliches :) aber wenn ich dann z.B an des Mäuserl stubse und der bilschirmschoner verschwindet, is der ton weg und des Häkchen Ton aus automatisch wieder gesetzt.
    Freakshow gelle?
    Jeder der mir hilft bekommt ein dickes Bussi :)
    oder auch noch mehr...je nachdem wie hilfreich die antwort is... ;)
    [Diese Nachricht wurde von achduscheisse am 26.06.2002 | 16:59 geändert.]
     
  2. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hi achduscheisse,

    manche Bildschirmschoner mit Ton z.B.: dieses Dschungeldings oder der Weltraumschoner haben Ton den man aber in den Einstellungen des jeweiligen Schoners abstellen kann.

    Ich würde einfach mal bei jedem installierten Bildschirmschoner diesen Ton überprüfen und ggfs. einschalten. Vielleicht bleibt der Ton einfach ausgeschaltet, wenn so ein Schoner mit deaktiviertem Ton mal angelaufen ist.

    Elasto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen